Gästebuch Fahrerschulung Schneider - Fahrerschulung Dipl. Ing. R. Schneider

Fahrerschulung
Schneider
Kompetenz durch
Erfahrung und Wissen
Dipl. Ing. R. Schneider
Kompetenz durch
Fahrerschulung
Schneider
Kompetenz
durch Erfahrung und  Wissen
                   
                          Dipl. Ing. R. Schneider   
                       
Dipl. Ing. R. Schneider
Kompetenz durch
Erfahrung und Wissen
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt
KOMPAKT
SAMSTAGS
WERKTAGS
TACHO
DISPO
INHOUSE

Gästebuch Fahrerschulung Schneider

5.0 / 5
70 Rezensionen
70
0
0
0
0
Helge
07 Apr 2022
Wow.... wenn es ein sechsten Stern geben würde, hätte ich ihn auch gegeben. Habe ein Wochenseminar 5 Module hier gemacht. Selten so ein kompetenten Dozenten erlebt. Meine Hochachtung. Komme gerne hier wieder her.
Daniel Fischer
01 Apr 2022
Hallo Ralf
Danke für den informativen Unterricht habe viele neue Dinge dazu gelernt!
Werde dich Weiterempfehlen.
Daniel aus lennestadt
Fey Friedrich
13 Mär 2022
Hallo ich bin mit super neuen Ideen und Kenntnissen von der Schulung der Module für Lkw-Fahrer durch die Fahrschule Ralf Schneider in mein Berufsleben zurück gekehrt. Ich danke Ralf für seine ausgezeichnete Ausbildung, die auf keinen Fall langweilig war. Fey Friedrich 37296 Netra
Holger Gräb
22 Feb 2022
Super Schulung von Ralf Schneider. Kompetenz und Erfahrung in einem. Hatte schon Bedenken das es langweilig wird aber das Gegenteil war der Fall!! War vom 14.02 bis 18.02. 22 zur Schulung!! Weiter so Ralf!! Gruß Holger Gräb
Alexander Rothermel
09 Feb 2022
Disponentenschulung:
Wie immer eine super Schulung mit viel Inhalt und Wissen.
Danke für den guten Austausch und die abwechslungsreiche Wissensauffrischung.

Beste Grüße vom Pfarrer und nunmehr Disponent im Ruhestand!
Dirk Kein
07 Feb 2022
Hallo Ralf
Ich habe viel neues gelernt, der Unterricht hat immer Spaß gemacht und war Informativ.
Komme bestimmt noch mal und werde dich auch weiter empfehlen.
Grüße aus der Eifel
Tobias Knauer
22 Jan 2022
Moin Ralf
War mal wieder eine super Schulung!
Komme immer gerne zu dir bis zum nächsten Mal.
Grüße aus Hessen
Hahne, Rüdiger Ulrich
09 Jan 2022
Hallo Ralf,
vielen Dank für die super Schulung in 5 Tagen. Was absolut spitze ist, das man die 5 Module in einer Woche machen kann, und das mit einem Dozenten der auch Spaß daran hat. Vor allem ist es kein trockener Monolog. Der Preis für die 5 Tage ist auch sehr anreizend.
Ich kann Fortbildung mit 100% weiter empfehlen.
Schöne Grüße von Rüdiger aus Gummersbach
Hakan Güngör
08 Jan 2022
Hallo Ralf. Vielen Dank war eine tolle Woche Fortbildung, Was ich klasse finde, dass man die 5 Module in eine Woche machen kann.(auch der Preis ist super)
Sehr Kompetenter Dozent
Umfangreiche und wichtige Information die man da mitnehmen kann. Super freundlich. Kann ich zu 100% weiterempfehlen Ich
Hakan Güngör Baden-Württemberg
Arnd Jung
09 Dez 2021
Sehr guter Unterricht kann man nur empfehlen.
Ich komme wieder.
Marcel Eggmann
29 Okt 2021
Kompaktkurs 1-5
Didaktisch sehr gut aufgebaut, kompetent und kurzweilig vorgetragen. Angenehme Balance zwischen Inhalten und Spaß - aber jederzeit am Thema entlang. Durchdachtes Hygienekonzept welches auch stringent umgesetzt wurde. Gerne wieder.
Ingo Kompert
05 Okt 2021
Sehr gute Vermittlung von Wissen, der Spaß kommt dabei aber nicht zu kurz.
Ralf ist immer lustig drauf.
Schade, dass es schon vorbei ist. Nur zu empfehlen.
Werde aber versuchen in 5 Jahren wieder einen Termin zu bekommen.
Mfg Ingo
Detlef Overhaus
24 Sep 2021
5 Module in einer Woche. Preislich top, Unterricht wurde von Ralf super gestaltet. Keine Langeweile, mit Humor und fachlicher Kompetenz. Kann ich nur empfehlen.
In 5 Jahren bin ich wieder da.
Konnte vieles mitnehmen, für alle Fragen offen.
Respekt 5 Sterne plus.
Petra Frolik
22 Sep 2021
bin hier für Module 1-5
Top Unterricht! ich kann viel mitnehmen für mein künftiges Berufsleben,dafür danke!
Ralf gestaltet den Unterricht super mit seiner langjährigen Erfahrung und Humor! Empfehlenswert!
Reiner Werther
28 Aug 2021
Hallo Ralf. War bei Dir für 1Wocje um die 5 Module für meinen Neustart zu machen. Habe das ganze als kleinen Urlaub mitgenommen und möchte mich nochmals recht herzlich bei Dir bedanken,für die Schulung,von der i h viel mitnehmen konnte,sowie für das Organisieren einer Unterkunft. Es hat richtig Freude gemacht, da Du ein sehr herzlicher Mensch bist und alles so verständlich rübergebracht hast . Ich werde Dich auch weiterempfehlen, da es einfach wert ist,eine Schulung mit etwas Urlaub bei Dir zu verbinden. Nochmals vielen herzlichen Dank, ein schönes Wochenende und bleib gesund. LG.Reiner aus Bayern
Damian Widrinski
04 Aug 2021
Hallo Ralf, herzlichen Dank für die lehrreichen und sehr interessanten Informationen die ich mitgenommen habe!
Die Zeit verlief wie im Flug!
Werde auf jeden Fall in 5 Jahren wieder kommen und in Haiger die 5 Module machen !
Bis bald Lg Damian!
Thomas Naß
25 Jul 2021
Hallo Ralf,wollte mich nochmal bedanken für die super Woche konnte doch einiges mitnehmen, wünsche auch dir alles Gute,die Welt ist klein vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.Schönes Wochenende
Wilfried Lemke
25 Jul 2021
Sehr gute Vermittlung von Wissen, der Spaß kommt dabei aber nicht zu kurz. Schade, dass es heute schon vorbei ist. Nur zu empfehlen.
Bernhard
25 Jul 2021
Hallo Ralf. Vielen Dank war eine tolle Woche Fortbildung, viel neues dabei und immer verständlich vorgetragenen. War schon super.
Pascal Gerlich
25 Jul 2021
Ich mache derzeit meine 5 Module und bin sehr zufrieden mit dem Unterricht. Es gibt einige Neuerungen und Ich bin auf den Rest gespannt
Michael Cavallo
25 Jul 2021
es war ein super lehrgang und es wurde nie langweilig die fahrschule schneider ist nur zu empfehlen !!! danke ! schöne grüsse aus dem spessart michael cavallo
jeffrey wakeham
25 Jul 2021
Also das ist die bester schulung für 5 module seher gut rüber gebracht und sehr freundlich kann ich nur sagen TOP mach weiter so ich habe viel mit bekommen. vielen dank. Jeff
Frank Dongowsky
25 Jul 2021
Hallo Ralf. Das war die beste Fahrerfortbildung die ich in meiner 27 jährigen truckerzeit erlebt habe. Du gehst mit sehr viel Herzblut, Menschlichkeit und viel fachlicher Kompetenz an die Ausbildung. Danke dafür. Empfehle dich aufjedenfall weiter und freue mich auf das nächste mal. Gruß Frank
Rupert Schätzle
25 Jul 2021
War schon meine zweite Fahrerschulung in Haiger, allein das spricht schon für sich ! Lerninhalte werden von Ralf Schneider verständlich rüber gebracht, da kommt keine Langeweile auf. Sehr interessanter Unterricht ! Kann ich definitiv nur weiterempfehlen - TOP ! Weiter so !
Minte
25 Jul 2021
Es hat mir sehr gefallen gerne immer wieder
Jost Güthing
25 Jul 2021
Sehr guter Kompaktkurs der sehr gut rübergebracht wurde,leicht verständlich und Kompetent.Ist zu Empfehlen. Danke
Reiner ludolph
25 Jul 2021
Ich habe meine Module 1-5 in haiger bei der Fahrschule Ralf Schneider als LKW Weiterbildung gemacht ich habe dort eine wunder schöne Woche verbracht Herr Schneider hat alles sehr verständlich ärklärt. Ich würde jederzeit meine module dort wieder machen.Kann ich nur weiterempfehlen. VIELEN Dank Herr Schneider
Josef Hickl
25 Jul 2021
Die Beste Schulung die ich hatte,Toller Unterricht, sehr gut Absolute Weiterempfehlung.Würde ich immer wieder hier in Hessen machen kann man ja mit Urlaub Verbinden. Lg Josef Rudolf Hickl Passau
Peter Buchholz
25 Jul 2021
also das war mit Abstand die beste Schulung die ich für die Module mit gemacht habe. Die fünf Tage waren sehr interessant und lehrreich und so toll vermittelt das es nie langweilig wurde. Die Woche war so schnell rum, das ich am liebsten noch eine dranhängen würde. Freundliche Grüße ,Peter
Klaus-Dieter Schulte
25 Jul 2021
Danke für den kurzweiligen Unterricht, bei dem ich als alter Hase noch dazulernen konnte. Gute Bewertungen im Internet sind oftmals auf Wohlwollen gestrickt, hier kann ich aber die vorangehenden Bewertungen absolut zustimmen und den zweifelnden Lesern nur empfehlen: Geht zu Ralf Schneider. Hier bekommt Ihr mehr als Ihr bezahlt! Bleibe gesund und wir sehen uns in 5 Jahren wieder. Herzliche Grüsse Klaus-Dieter Schulte
Ulrich Baldus:
Besser als die Anderen? Lehrreich? Aufschlußreich? Interessant? abwechslungsreich gestaltet? ausgereift und ausgefeilt vorgetragen? klug die "Schüler" mitgenommen? vortrefflich, ausgezeichnet, vorzüglich, vorbildlich, tadellos, lobenswert?  JAAAA,  DAS ALLES IST HERR SCHNEIDER. Mehr gibt es nicht zu sagen!!!

Georg Lamp:
Ein  sehr guter Unterricht bei dem einem nicht langweilig geworden ist, man  kann sehr viel Wissen mitnehmen und es hat Spaß gemacht. Kann ich  einfach nur weiterempfehlen !

Dieter Koch:
Wir haben dort mit 8 Personen unserer Firma die Module gemacht . Wir sind sehr kompetent und locker durch die 5 Module geführt  worden . Ralf ging auf die Teilnehmer ein und konnte sogar die etwas langweiligeren Themen super rüber bringen .. Daher immer wieder gerne ...

Olaf Seidler:
"Beste Erfahrung seit langer Zeit hier schafft jemand der Spaß an der Arbeit hat Preis Leistung unschlagbar!"

Heidi Moll:
"Dankeschön Ralf Schneider die  Modul Schulungen waren sehr informativ und interessant . Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke Gruß Heidemarie"

Chris K:
"Als ich ich diesen Kurs gesehen hatte für diesen günstigen Kurs im Internet, wahr ich erst skeptisch ob ich fachlich und überhaupt gut aufgehoben bin sowie ob das überhaupt der Wahrheit entspricht bei der Fahrschule Schneider !

Ich wurde hammerhard zum positiven   überrascht!


Der Herr Schneider ist der kompetenteste,und der inteligenste fahrlehrer den ich bisher kennengelernt habe!ihm macht sein Beruf spaß und das merkt jeder der  dabei war! In dem kompaktkurs für die 5 Module wahren knapp 25 Personen. Und keiner hat es bereut dabei gewesen zu sein ! Immer wieder !!!!! Daumen hoch Herr Schneider"


Rüdiger Mettbach:
"Ich war vom 04.06.18 bis 08.06.18 zur Schulung bei Herr Schneider, er ist ein Kompetenter Mann und macht eine sehr korrekte Ausbildung, geht unmittelbar auf fragen ein, und beantwortet diese sehr ausführlich, und verständlich. Ich kann das Unternehmen Schneider nur weiter empfehlen, und bedanke mich für die sehr gute Ausbildung."

Frank D:
"an der Schulung bei Ralf sollten sich die Mitbewerber eine Scheibe abschneiden. Kompetenz von der ersten bis zur letzten Minute im Unterricht.  Konsequente Mitarbeit gefordert das selbst in den  Pausenzeiten  lebhafte Diskussionen und auch Erfahrungsaustausche stattgefunden haben! Einfach GENIAL"

Rene Stiebel:
"Erfrischend, kompetent und lustig.
Fachlich sehr ansprechend und emotional gut durchgeführte Weiterbildung für Berufskraftfahrer. Habe viel Spaß gahabt und eine Menge gelernt.
Mein Dank gilt Herrn Schneider für sein Engagement und seiner herzlichen Art. Habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt.
In fünf Jahren sehr gerne wieder.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Von mir gibt's ganze fünf Sterne."

Plattfuss1988:
"Top Unterricht sehr kompetent gut erklärt, Unterrichtsräume sind super. Kurzfristig einen Termin für 3 Bus Module bekommen. Dafür gibt es volle 5 Sterne von mir. Kann es jedem nur weiterempfehlen."

Christian Wächter:
"Sehr gut, sehr kompetent, günstig. Wirklich Top erklärt. Dafür lohnen sich sogar die 450 km"

Thomas Bellmann:
"Top Unterricht! Zu Top Konditionen!"

Stefan Löhr:
"Super interessant, hohe Fachkompetenz, faire und günstige Preisgestaltung, sehr zu empfehlen."

Klaus Gerdemann:
"Super Unterricht  viel Spaß gehabt sehr empfehlenswert"

Magnus Pomm:
"Habe  Modul 4 dort gemacht. Das Thema ansich ist sehr gut transportiert und  der Unterricht unterhaltsam gestaltet worden. Der günstige Preis und das  gute Ambiente zusammen mit dem lockeren und gut strukturierten Lehrplan  werden mich bestimmt noch mal wieder kommen lassen. Sehr zu empfehlen!"


Vorteile für Sie:

Wir bieten verkehrsgünstige Standorte

Wir bieten Ihnen täglichen Unterricht

Wir überzeugen durch Schnelligkeit

Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer Unterkunft

Wir bieten Ihnen kostenlose Parkplätze

Wir bieten Ihnen große und helle Lehrräume

Wir bieten Ihnen günstige Preise






Kontakt:
Fahrerschulung
Dipl. Ing. Ralf Schneider
Sonderner Str. 3b
57462 Olpe
Telf.: 02761 - 83 45 97
Mobil: 0176 - 982 762 73
FAX: 03222 - 39 46 766

Bürozeiten:
Montag bis Freitag:
08.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag:
08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
24 Stunden im Internet

Bitte wählen Sie:
ANMELDUNG                                    
FREIE TERMINE                          

Zurück zum Seiteninhalt